Registrierung

Wenn Du Deinen naturnah gestalteten (Klein-)Garten hier vorstellen möchtest, kannst du Dich mit diesem Formular registrieren.
Um Missbrauch zu vermeiden lade bitte bei der Registrierung eine PDF Datei mit Deiner Gartenbeschreibung hoch. Es geht auch eine Textdatei oder ein Word-Dokument bzw. ein LibreOffice/OpenOffice Dokument.
Du erhälst dann eine Nachricht und wenn  der Garten in das Konzept dieser Webseite passt, kannst du einen Beitrag mit diesem Text anlegen, den du dann selbst bearbeiten und aktualisieren kannst. Ebenso wirst du dann auch Bilder hochladen können.
Die Bereitstellung einer Ökopieper Community ist noch in den Kinderschuhen. Es ist  nicht so einfach, wie ich dachte und es wird auch hin und wieder etwas nicht funktionieren oder Bedienelemente in Englisch erscheinen.
Damit ich die echten Interessenten von den "Internet Trollen" unterscheiden kann, schreib bitte kurz deine Motivation, warum du Mitglied werden möchtest und fülle danach dein Profil aus, um dich vorzustellen. Vielen Dank.