Angelikas Paradies 1

Angelikas Paradies

Auch im Kleingarten kann man naturnah gärtnern, wie Angelika Paul es im Südgelände macht. Natürlich gefällt das nicht jedem Kleingärtner, aber allen Tieren, die hier Nahrung und Unterschlupf finden. Für Rasen ist natürlich dann kein Platz mehr auf der nur 200qm kleinen Parzelle. Und wenn sie größer wären? Dann würde Angelika noch einen Teich anlegen.

Wie das aussieht, hat das ZDF in der Sendung Drehscheibe gezeigt. Am besten besucht ihr gleich mal den Garten und lernt Angelika und Simone kennen. Viel Spaß dabei und wenn es euch dann ermuntert hat, im Garten auch mehr für Nützlinge zu tun, dann findet ihr im Internet haufenweise Anleitungen.

ZDF Drehscheibe: Angelikas Paradies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere